SV-Team 2020-2021

v.l.n.r.: Rümeysa, Diana (Vorsitzende), Anna-Malin, Maren
In dieser Position haben die vier Schülerinnen schon an der Schulkonferenz als gleichberechtigte Mitglieder teilgenommen.

SV-Team (Klassensprecher aller 9. und 10. Klassen) 2020-2021:

Wir, das SV-Team der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule, sind für euch als Schüler unserer Schule allzeit ansprechbar. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Wünsche und Sorgen.
Als SV-Team werden wir als erstes Angebot für alle Schüler bunte Masken mit dem Logo der Schule verkaufen. Wir hoffen, dass ihr rege Gebrauch davon machen werdet.
Als weitere Aktionen ist eine Überraschung für Nikolaus geplant, im kommenden Jahr der Verkauf von Rosen zum Valentinstag, das SV-Turnier (vielleicht mit einem Spiel Schüler gegen Lehrer?) und – sobald es wieder möglich ist – der Verkauf von Brötchen.
Für das laufende Schuljahr haben wir zudem geplant, die Schule, so weit es möglich ist, zu verschönern. Dazu wäre es hilfreich, wenn ihr uns eure Vorschläge mitteilen würdet.
Es gilt aber auf jeden Fall: Sprecht uns an, wenn ihr Fragen habt. Wir werden versuchen, euch so gut es geht zu helfen.