SV-Team 2022-2023

Die Schülerinnen und Schüler der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule haben in diesem Schuljahr Christina Maßmann (10b) und Sophia Enns (10a) zu ihren Vertreterinnen gewählt. Unterstützt werden die beiden durch ein Team aus Schülerinnen und Schülern besonders der beiden 10. Klassen.
Nach längerer Abstinenz ist es wieder gelungen, am Donnerstag den Brötchenverkauf zu starten. Als weitere Aktionen wurden bereits am Welt-AIDS-Tag Aktionen durchgeführt. Zudem wurden wieder, man kann schon sagen als kleine Tradition, der Verkauf von Nikoläusen am 06.12. und von Rosen zum Valentinstag durchgeführt.
Für den Rest des Schuljahres sind noch weitere Aktionen geplant. So hofft die SV, dass sie als Vertretung für die Schülerinnen und Schüler auch ihren Beitrag für ein gutes Miteinander an der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule leistet.