<
6 / 417
>
 
20.06.2024

Wandertag der Klassen 10a und 10b nach Paderborn

Am Mittwoch, den 19.06.2024, haben die Klassen 10a und 10b ihren letzten Wandertag gemeinsam in Paderborn verbracht. Die Schülerinnen und Schüler nutzten diesen besonderen Tag, um ihre Teamfähigkeit ein letztes Mal unter Beweis zu stellen und die gemeinsame Zeit zu genießen.
 
Der Tag begann mit einem Besuch im Escaperoom, wo beide Klassen vor spannende Herausforderungen gestellt wurden. Es war beeindruckend zu sehen, wie die Schülerinnen und Schüler in ihren Teams zusammenarbeiteten, um die Rätsel zu lösen und die Missionen erfolgreich abzuschließen.

Nach dieser aufregenden Erfahrung ging die 10a gemeinsam zum Essen und verbrachte eine letzte schöne Zeit im Burger-Restaurant. Hier konnte die Klasse bei leckerem Essen und guten Gesprächen die gemeinsamen Jahre Revue passieren lassen.



Die 10b nutzte die restliche Zeit, um Paderborn zu erkunden. Sie genossen die Freiheit, in kleinen Gruppen durch die Stadt zu bummeln und die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Mit einem gemeinsamen Eis und guten Gesprächen fand auch der letzte Wandertag der 10b einen schönen Abschluss.



Der Wandertag war für beide Klassen ein gelungener Abschluss ihrer gemeinsamen Schulzeit.

Wir wünschen den Schülerinnen und Schülern alles Gute für ihre Zukunft.

Realschule Höxter - Hoffmann-von-Fallersleben-Schule
An der Steinmühle 2
37671 Höxter
Web sponsored by