21.06.2023

Feriengruß von der Schulleitung

Unsere Schulleitung wünscht allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien im folgenden Brief erholsame Sommerferien!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

das Schuljahr 2022/23 geht zu Ende, die Sommerferien stehen vor der Tür und nach nur sieben Wochen an der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule kann ich voller Überzeugung sagen, dass ich sehr froh und stolz bin, an dieser wunderbaren Schule Schulleiterin zu sein. Ich bin von allen Mitgliedern der Schulfamilie sehr herzlich aufgenommen und willkommen geheißen worden, vielen lieben Dank dafür!

Liebe Eltern, als Schulleitungsteam möchten Herr Arendes und ich uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre Mitarbeit und Unterstützung in diesem Schuljahr bedanken. Ihr Engagement für diese Realschule ist außerordentlich und beeindruckend. Vielen Dank für den stets offenen Austausch und die gute Zusammenarbeit!

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern und ihren Familien erholsame und sonnenreiche Sommerferien!

Wir freuen uns, wenn wir uns im neuen Schuljahr alle gesund wiedersehen!

Das Sekretariat ist in der ersten und letzten Ferienwoche besetzt. Die Schulleitung ist während der Sommerferien per Mail über IServ erreichbar.

Sylvia Stebbing / Christoph Arendes
Schulleiterin / stellvertretender Schulleiter