21.12.2021

Schüler der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule übergeben Spenden an die Tafel-Höxter

Am Dienstag, 21.12.2021, übergaben die Schüler Noah Mahari und Gerges Saad stellvertretend für alle Schüler und Schülerinnen der Hoffmann-von- Fallersleben Realschule Spenden an die Tafel-Höxter.

Zum wiederholten Male hatte die Schülervertretung in allen Klassen um Spenden für die Tafel in Höxter gebeten. Diesem Spendenaufruf sind die Schüler und Schülerinnen der Hoffmann-von-Fallersleben auch mit großer Begeisterung nachgekommen, so dass die beiden Schüler sechs große Kisten voller Spenden an die Tafel in Höxter übergeben konnten.

Frau Anke von der Tafel in Höxter und auch die anwesenden Mitarbeiterinnen der Tafel zeigten sich sichtlich gerührt und Frau Anke bedankte sich recht herzlich im Namen der Tafel und sie drückte ihre Begeisterung für die Spendenbereitschaft seitens der Schüler und Schülerinnen aus.
Auch die beiden Schüler waren sichtlich berührt und auch sie bedankten sich, dass sie durch die Spenden der Schüler und Schülerinnen so vielen bedürftigen Menschen in Höxter helfen durften.