01.12.2021

Informationsabend für die Eltern und Erziehungsberechtigten der 10. Klassen findet digital statt

Der für den 07. Dezember 2021 in der Aula der Realschule geplante Informationsabend zu den Anschlussmöglichkeiten nach Erreichen des Realschulabschlusses wird aufgrund der hohen Corona-Infektionszahlen digital in einer Videokonferenz stattfinden.

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte des Jahrgangs 10,

unseren Informationsabend zu den weiterführenden Schulen nach der 10. Klasse müssen wir aufgrund der aktuellen Coronalage leider digital durchführen. Unser Schulleiter Herr Arendes wird dafür in IServ einen Videokonferenzraum erstellen, dem Sie über den Account Ihrer Kinder beitreten können. Bitte stellen Sie nach dem Konferenzbeitritt Ihre Mikrofone auf stumm und schalten Sie die Kameras aus. Ihre Kinder haben ebenfalls eine Mail zur Information erhalten.
Dienstag, 7.12.21, Beginn: 18.30 Uhr

Wir freuen uns auf einen informativen Abend.

Simone Meibom
Studien- und Berufswahlkoordinatorin