16.12.2019

Die Realschule Höxter ist jetzt Partnerschule von Hannover 96

Am Samstag, den 7.12.2019 ist unsere Realschule mit einem Besuch des Fußballspiels Hannover 96 gegen Erzgebirge Aue in das Projekt Partnerschulen des Zweitligisten aufgenommen worden.

Insgesamt wurden 66 Schüler sowie vier Begleitpersonen (Andre Winzig - Fußball-AG-Leiter und Organisator;  Monika Krekeler - Schulleiterin; Detlef Beverungen - Schulpflegschaftsvorsitzender sowie Engelbert Krekeler) mit Freikarten versorgt und sind so zu Zeugen eines begeisternden 3:2 Heimsieges geworden.

Ein besonderes Lob darf man dem  Ansprechpartner Lars Wolf (H96) ausrichten, der nicht nur für einen reibungslosen Ablauf sorgte, sondern auch weitere Begegnungen und Events in Aussicht stellte.

[image=1142/]

Weitere Information werden im neu angebrachten Schaukasten in der Realschule (neben Hausmeisterraum) bekannt gegeben.