<
22 / 295
>
 
17.02.2021

Die technischen Probleme mit IServ bestehen weiter

Die technischen Probleme, die beim Einwählen in IServ am vergangenen Sonntag und Montag vorhanden waren, sind doch nicht vollständig behoben worden. Ein Einwählen in IServ ist phasenweise immer noch nicht möglich oder ein Arbeiten mit IServ geht nur extrem langsam. Dieses Problem haben Schüler*innen und Lehrer*innen des gesamten Schulzentrums.
Es wird nach wie vor an der Behebung des technischen Problems gearbeitet. Gleichzeitig versucht die Stadt Höxter gemeinsam mit allen drei Schulen des Schulzentrums, eine Alternativlösung zu finden, damit der Distanzunterricht in Zukunft ohne Störungen durchgeführt werden kann.

 

Realschule Höxter - Hoffmann-von-Fallersleben-Schule
An der Steinmühle 2
37671 Höxter
Web sponsored by