01.06.2020

Der Kennenlernnachmittag muss leider ausfallen!

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte unserer zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler,

leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation den für Montag, 8. Juni 2020 angekündigten Kennenlernnachmittag unserer zukünftigen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler absagen. Wir bedauern dies sehr.

Alle wichtigen Informationen zum Schulbeginn sowie zum Ablauf der ersten Tage im neuen Schuljahr 2020/21 erhalten Sie rechtzeitig per Post. Zusätzlich werden wichtige Informationen auch auf der Homepage unserer Schule zu finden sein (www.realschule-hoexter.de).

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien eine gute Zeit, beste Gesundheit und freue mich darauf, Sie und Ihre Kinder am 12. August 2020 bei der Einschulung begrüßen zu können.

Roland Beverungen
(Erprobungsstufenkoordinator)