20.03.2020

Experimentalwettbewerb bio-logisch 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler!
Auch in diesem Jahr ist die freiwillige Teilnahme am Experimentalwettbewerb "bio-logisch" möglich. Einige von Euch kennen diesen Wettbewerb, da sie zum Teil schon sehr erfolgreich daran teilgenommen haben. Darüber berichteten wir bereits auf unserer Homepage.

[image=846/]

Nun sind die neuen Aufgaben raus (siehe Aufgabenblatt). Sie sind so angelegt, dass man sie allein und von zu Hause aus leicht bearbeiten kann. Solltet ihr Interesse haben - Zeit habt ihr ja durch die Schulschließung auch - könnt ihr die Aufgaben bearbeiten und eure Arbeiten dann bei Wiederaufnahme des Unterrichts bei Frau Meiß abgeben. Sicher gibt es dann auch noch einen Termin zur Besprechung der Arbeitsergebnisse. Abgabetermin ist der 11. Juli 2010.
Lest euch die Hinweise sorgfältig durch und füllt den Erfassungsbogen entsprechend der Hinweise aus. Die Schulnummer kann später noch nachgetragen werden.  Nun viel Spaß dabei und gutes Gelingen.

Aufgabenblatt bio-logisch

Begleitschreiben bio-logisch