16.03.2020

Aufgaben zur häuslichen Bearbeitung für alle Schülerinnen und Schüler

Während des Zeitraums vom 16. März bis 3. April 2020 werden alle Schülerinnen und Schüler über unsere Homepage mit Aufgaben zur häuslichen Bearbeitung versorgt.

Diese Aufgaben sind unter dem Button "Aufgaben" zu finden und werden regelmäßig aktualisiert.
Schülerinnen und Schüler können von Montag, den 16.03. bis Freitag, den 20.03. zwischen 8:00-13:00Uhr ihre Bücher aus den Schließfächern entnehmen, um die Aufgaben zu erledigen. Sollten darüber hinaus Materialien aus den Klassenräumen benötigt werden, ist dies ebenfalls in der angegebenen Zeit möglich.

Unter folgendem Link können sich alle Schüler/innen, hauptsächlich aber die Abschlussschüler/innen, kostenlos für die Premiumversion vom Stark-Verlag registrieren und noch zusätzliches Lernmaterial bekommen:

Registrierung Premium für den Stark-Versand