<
4 / 216
>
 
27.11.2019

UNI Baskets Paderborn begeistern Realschüler

Zwei Basketballer der 2. Bundesliga der UNI Baskets und der Trainer der U12 aus Paderborn besuchten am 26.11.2019 die Schülerinnen und Schüler der Klasse 6a und ihre Klassenlehrerin Julia Kittler im Sportunterricht.
 
                       

Sie begeisterten die Schülerinnen und Schüler eine Schulstunde mit technischen und taktischen Fertigkeiten in Spiel- und Übungsformen. Henning Ballhausen (Shooting Guard) und Grant Benzinger (Point Guard) und Arne Blome verstanden es, die Schülerinnen und Schüler eine Stunde lang zu motivieren. Im Anschluss daran waren sie noch offen für jegliche Fragen rund um den Basketballsport und gaben
anschließend noch Autogramme und standen sowohl für Fotos, als auch für Selfies mit Schülerinnen und Schülern bereit.

                                         

                                       

                                       


Realschule Höxter - Hoffmann-von-Fallersleben-Schule
An der Steinmühle 2
37671 Höxter
Web sponsored by