26.11.2023

Schulgemeinschaft lädt zum Tag der offenen Tür mit Hoffmannsmarkt ein

Die Schulgemeinschaft der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule Höxter lädt alle Eltern und Schüler/innen der 4. Klassen der Grundschulen sowie Freunde und Interessierte zum Tag der offenen Tür am 01.12.2023 von 16 – 19 Uhr herzlich ein.

Kreative Geschenkideen und handwerkliche Produkte sind an Ständen zu erwerben und laden neben einer Tombola (mit hochwertigen Preisen) zu einem vorweihnachtlichen Bummel ein.
Der Schulhof präsentiert sich im Lichterglanz! Für das leibliche Wohl sorgt der Förderverein.

Am Tag der offenen Tür nehmen wir euch mit auf eine digitale Schnitzeljagd durch die Realschule. Ihr geht mit „Biparcours“
auf Entdeckungsreise durch die Schule, beantwortet spannende Fragen und löst knifflige Aufgaben. Voraussetzung für die Teilnahme ist die Nutzung der App „Biparcours“, welche mithilfe des QR-Codes auf dem Smartphone bereits im Vorfeld kostenlos heruntergeladen werden kann.