18.10.2023

Bastelaktion zum Herbstanfang

Herbstbastelaktion startet erfolgreich. Am Mittwoch den 18.10.23 lief die 1 1/2-wöchige Herbstbastelaktion an.

Mit einer regen Teilnahme schufen die Schüler:innen kreative Figuren von Einhörnern und Abbildern echter Personen. Verschiedenste Klassenstufen sammelten sich im Büro der Schulsozialarbeit und schufen eine Atmosphäre des kreativen Arbeitens. Nebenbei liefen angeregte Gespräche, wie die Kastanienwesen bestmöglich gestaltet werden können. Mit viel Spaß und Freude am Basteln genossen alle gemeinsam diese erste Pause. Wir freuen uns auf weitere vollbesetzte Räume und fantasievolle Figuren aus Kastanien. Am kommenden Freitag, Dienstag, Mittwoch und Freitag 27.10 wird ausreichend Material für die erste Pause zur Verfügung stehen.

Text: Delia Hildebrandt