11.02.2021

Beweglicher Ferientag am Rosenmontag wird verschoben

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

ursprünglich war Montag, der 15.02.2021 (Rosenmontag) als 2. beweglicher Ferientag in diesem Schuljahr geplant. Aufgrund der momentanen Situation haben sich die Schulleitungen der weiterführenden Schulen der Stadt Höxter diesbezüglich beraten.
Letztendlich hat die Schulkonferenz der Hoffmann-von-Fallersleben Realschule Höxter beschlossen, an diesem Tag Unterricht stattfinden zu lassen. Der bewegliche Ferientag wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Ein weiterer Punkt betrifft die Schulöffnung. Im Moment können wir Ihnen noch keine genauen Informationen zum Wiederbeginn des Präsenzunterrichts geben. Wir werden Sie umgehend darüber informieren, wenn der Präsenzunterricht für Ihre Kinder wieder startet.

Christoph Arendes
(stellv. Schulleiter)