03.07.2020

Begrüßung unserer neuen Fünftklässler am Mittwoch, 12.08.2020

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Erziehungsberechtigte,

anders als ursprünglich geplant wird in diesem besonderen Jahr die Begrüßung unserer neuen Fünftklässlerinnen und Fünftklässler nach Klassen getrennt und zeitlich gestaffelt stattfinden. Jede Klasse wird also ihre „eigene“ kleine Begrüßungsfeier in unserer Aula durchführen.

Mittwoch, 12.08.2020:

Klasse 5a:  Beginn    07.50 Uhr
Klasse 5b:  Beginn    09.20 Uhr
Klasse 5c:  Beginn    10.45 Uhr

Dauer pro Klasse ca. 60 Minuten.

Wir haben Sie bereits auf dem Postweg darüber informiert, welche Klasse Ihr Kind besuchen wird.

Nach der Begrüßung in der Aula findet jeweils Unterricht bei der Klassenlehrerin statt. Unterrichtsschluss ist 12.55 Uhr.

Der für 08.30 Uhr geplante Gottesdienst findet nicht statt.

Neben unseren neuen Fünftklässlern laden wir jeweils (maximal) zwei weitere Begleitpersonen (z.B. Eltern oder Erziehungsberechtigte) zur Begrüßungsfeier ein. Zur persönlichen Anmeldung nutzen Sie bitte bis spätestens 05.08.2020 entweder das bereits erhaltene Anmeldeformular oder aber die Möglichkeit der Anmeldung per Email an r.beverungen@hvf-hx.de.

Ich wünsche Ihnen, Ihren Kindern und Ihrer gesamten Familie erholsame Sommerferien und freue mich darauf, Sie am 12.08.2020 mit Ihren Kindern persönlich kennenzulernen.

Bleiben Sie gesund.

Roland Beverungen (Erprobungsstufenkoordinator)