<
20 / 216
>
 
08.06.2019

Erlebnisreiche Tage für die 5. Klassen in Silberborn

Vom 3. auf den 4. Juni fuhren die Klassen 5a, 5b und 5c mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Kittler, Frau Sievers und Frau Voß nach Silberborn.
 
                     

Dort standen eine Moorwanderung und das Klettern im Kletterpark auf dem Programm. Abends gab es Stockbrot an einem Lagerfeuer, welches mit selbst gesammeltem Holz entfacht wurde. Kommunikative Spiele rundeten das Ganze ab. Begleitet wurden die drei Klassen zusätzlich noch durch Frau Ries, Herrn Scholle und Frau Ucar.

                               

                               
                                Auslösen eines kleinen "Erdbebens" im Moor

                               
                                Baden im "Schokoladensee"
                             
         

Realschule Höxter - Hoffmann-von-Fallersleben-Schule
An der Steinmühle 2
37671 Höxter
Web sponsored by