Potentialanalyse 2020/2021

An die Eltern und Erziehungsberechtigten der Schülerinnen und Schüler im 8.Schuljahr

Neue Informationen zur „Potenzialanalyse“ (POA) 2020/2021

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

für die diesjährige Potenzialanalyse unserer 8. Klassen haben sich folgende Änderungen ergeben:
Bei der FAW (Fortbildungsakademie der Wirtschaft gGmbH/Paderborn) sind Raumprobleme aufgetreten, sodass die FAW-Mitarbeiter zu uns kommen und die Potenzialanalyse in unserer Aula durchführen werden. Die Termine verschieben sich um jeweils einen Tag:
8a: Dienstag, 10.11.2020
8b: Mittwoch, 11.11.2020
Wie bereits im letzten Brief mitgeteilt, treffen sich Ihre Kinder zur ersten Stunde mit den Politiklehrern (die 8a mit Herrn Horcicka bzw. die 8b mit Herrn Cebul). Die POA endet um 13.45 Uhr. An diesen
Tagen werden die Pausenzeiten für die 8. Klassen an die Aufgaben bei der POA angepasst. Bitte geben Sie Ihren Kindern eine Mund-Nasen-Bedeckung, Schreibmaterialien (College-Block, Stifte) und etwas zu essen und zu trinken für diesen Tag mit, da das Schulgelände in der Mittagspause nicht verlassen werden darf. Ihre Kinder benötigen an diesem Tag keine Schulbücher.
Sollte Ihr Kind an diesem Tag erkranken, geben Sie im Sekretariat neben dem Namen des Klassenlehrers bitte auch den Namen des Politiklehrers an, damit es nicht zu Verzögerungen kommt.

S. Meibom
(Simone Meibom, Studien- und Berufswahlkoordinatorin)

Termine für die 8.Klassen

Datum:  Dienstag, 10.11.2020, Klasse 8a