04.09.2015

Fünftklässler fühlen sich wohl an der Realschule

Die neuen Fünftklässler möchten sich für den herzlichen Empfang und die freundliche Aufnahme in der neuen Schulgemeinschaft bedanken!

Wir, das sind alle 64 Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen, sind an der Hoffmann-von-Fallersleben-Realschule gut angekommen und fühlen uns hier sehr wohl. Mit Hilfe unserer beiden Klassenlehrerinnen, unseren Paten aus den 10.Klassen sowie der Schulleitung und den vielen Fachlehrerinnen und Fachlehrern ist es uns leicht gefallen, den Übergang von der Grundschule in eine weiterführende Schule mit neuen Herausforderungen zu meistern. Jetzt freuen wir uns auf viele schöne und interessante Stunden in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren!

Klasse 5a mit Klassenlehrerin Frau Kleinschmidt

Paten der Klasse 5a sind: Pia Bömmelburg (10d), Alina Perl (10d) und Benjamin Mutter (10e)

Klasse 5b mit Klassenlehrerin Frau Behre

Paten der Klasse 5b sind: Laurenz Schröder (10e), Jan Riedl (10e) und Isabell Schlichter (10c)