02.02.2019

Projekt „Gleiten, Fahren, Rollen“ mit allen 5. Klassen auf der Beverunger Eisbahn

Am Mittwoch, den 30.1.2019  fuhren alle 5. Klassen zusammen mit dem Bus zur Beverunger Eisbahn.

Mit einer super Unterstützung durch die Sporthelfer unserer Schule sowie durch die Klassenlehrerinnen Frau Kittler (5a) und Frau Voß (5c), der Sportlehrerin Frau Behre (5b)  und unserer Referendarin Frau Ucar konnten am Ende alle Schülerinnen und Schüler gleiten.

Klasse 5c

Die Resonanz nach dem Eislaufen war sehr positiv, denn es wurde nicht nur der persönliche Fortschritt beim Eislaufen und der Spaß an der Bewegung  als positiv empfunden, sondern auch die gegenseitige Unterstützung untereinander und der Zusammenhalt in der Gruppe.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

Bericht: Julia Kittler