24.04.2018

"Alle machen mit" bei den SV–Spielen 2017/18

Auch in diesem Jahr fanden die SV-Spiele wieder am Freitag vor den Osterferien statt.
Die Klassen der Jahrgangstufen 5 und 6 entschieden sich für Völkerball, die Klassen der Jahrgangsstufen 7 und 8 entschieden sich diesmal für Gerätebrennball.

Unter dem Motto „Alle machen mit“ zeigten die Schüler und Schülerinnen in den Wettbewerben großen Einsatz für Ihre Teams und waren sehr kreativ bei der Präsentation ihrer Klassengemeinschaft, bzw. – zugehörigkeit.
Das Organisationsteam (die SV und Helfer) leitete das Turnier souverän, sodass nach den jeweiligen Siegerehrungen einem gelungenen Start in die Osterferien nichts entgegenstand.

Gewinner des Völkerballturniers der Jahrgangsstufen 5 und 6: Klasse 6b

Gewinner für die beste Umsetzung des diesjährigen Mottos der Jahrgangsstufen 5 und 6: Klasse 6a

Gewinner des Turniers Gerätebrennball der Jahrgangsstufen 7 und 8: Klasse 8b

Gewinner für die beste Umsetzung des Mottos der Jahrgangsstufen 7 und 8: Klasse 7b