07.11.2017

Annette Kleinschmidt zum 40jährigen Dienstjubiläum geehrt

Am 21.Oktober 2017 vollendete Realschullehrerin Annette Kleinschmidt ihre 40jährige Dienstzeit. Die Überreichung der entsprechenden Ehrenurkunde von der Landesregierung Nordrhein-Westfalen übernahm Schulleiterin Monika Krekeler.

Frau Annette Kleinschmidt unterrichtet die Fächer Sport, Kunst und Deutsch seit vielen Jahren an unserer Realschule Höxter. Sie übernahm verantwortungsbewusst Klassenlehrer- und Kurslehrertätigkeiten während ihrer gesamten Dienstzeit. Außerdem engagierte sie sich mit viel Freude für zusätzliche Aufgabenbereiche, wie z.B. der Kroatien-Schüleraustausch, die Sporthelferausbildung oder auch die Teilnahme an Kreismeisterschaften im Fußball und in der Leichtathletik.
Für ihren unermüdlichen Einsatz sprach nun Frau Krekeler im Rahmen der Auszeichnung zum 40jährigen Dienstjubiläum ihren Dank und ihre Anerkennung aus.