<
43 / 146
>
 
18.12.2016

Gewinner des Malwettbewerbs mit Präsenten ausgezeichnet

Am Freitag, den 16. Dezember 2016 überreichte unsere Schulleiterin Monika Krekeler den drei Gewinnern zum Malwettbewerb "Gestalte ein Deckblatt zum Kinderferien(s)pass"  schöne Preise.
 
                       

An diesem Malwettbewerb, der im Frühjahr diesen Jahres von den Organisatoren des Kinderferien(s)passes ausgeschrieben wurde, nahmen die Schülerinnen und Schüler der ehemaligen 5. Klassen im Rahmen des Kunstunterrichtes bei Frau Kleinschmidt teil.  Die besten Bilder wurden dann im Sommer auf dem Deckblatt des Veranstaltungsprospektes abgebildet.

Aus der Vielzahl der schönen Bilder konnten drei von unseren Realschülern besonders gut überzeugen. Schulleiterin Frau Krekeler nutzte deshalb diese Gelegenheit, die drei Sieger unserer Schule nun auszuzeichnen.
Die Preise zum Malwettbewerb nahmen Tobias Cichy, Sophie Oelmann und Nattaporn NaPattalung mit viel Freude am Freitag aus der Hand von Monika Krekeler entgegen.

Die Schulgemeinschaft gratuliert den Gewinnern ganz herzlich!

Realschule Höxter - Hoffmann-von-Fallersleben-Schule
An der Steinmühle 2
37671 Höxter
Web sponsored by