21.09.2016

Fußball- Kreismeisterschaften der Mädchen 2016 in Brakel

Am 15.09.2016 fanden die Fußballkreismeisterschaften der Mädchen in Brakel in den Wettkampfklassen I, II und III statt. In der Wettkampfklasse II startete auch die Mannschaft der Realschule Höxter.

Es waren schon in der Vorrunde spannende Spiele und in der Gruppe A setzte sich die Mannschaft der Realschule durch. Alle Mannschaften hatten 3 Punkte geholt, daher musste das Torverhältnis entscheiden und durch einen deutlichen 5 : 0 – Sieg gegen die Realschule Nieheim landete die H.v.F. Realschule an der Tabellenspitze.

Als Gruppensieger spielten die Mädchen dann gegen den Sieger der Gruppe B, die Mannschaft des KWG. Dieses Spiel gewannen die Mädchen des KWGs und wurden Kreismeister. Die Mädchen der H.v.F. Realschule erreichten somit den 2. Platz.

Folgende Spielerinnen waren im Einsatz:

Katelin Lauter Ronja Seel Alea Rosenbaum
Corinna Dorosala Jana Pestinger Teitel Na Pattalung